Unterstützer

Friederike Ebli, Ortsbürgermeisterin von Hanhofen

Ich unterstütze selbstverständlich Silke Schmitt, weil ich ihr vertraue und möchte, dass Hanhofen weiterhin eine gute Entwicklung nimmt und in guten Händen bleibt! Mit ihr bekommen wir nicht nur eine äußerst kompetente Verwaltungsfachfrau, sondern eine Hanhoferin mit Herz und Verstand. Silke Schmitt liegt Hanhofen und seine Menschen ehrlich und aufrichtig am Herzen. Deshalb am 26. Mai Silke Schmitt zur neuen Ortsbürgermeisterin wählen.

Andreas Wehrmeister, SPD-Ortsvereinsvorsitzender

Ich unterstütze Silke Schmitt, da sie seit Jahren vielfältig unter Beweis stellt, dass ihr unser Dorf und seine Menschen am Herzen liegen! Mit ihr als Ortsbürgermeisterin wird Hanhofen auch in Zukunft eine besonders familienfreunliche Gemeinde sein!

Bernhard Steigleider, Vorsitzender des MGV und Geschäftsführer des Ortkartells Hanhofen

Ich unterstütze Silke Schmitt und die SPD Hanhofen, aus vielen Gründen, aber insbesondere weil sie die örtlichen Vereine aktiv unterstützen, ein vielfältiges Kulturangebot fördern und sich aktiv für ein lebendiges und offenes Miteinander in Hanhofen einsetzen.

Pia Claus

Ich unterstütze Silke Schmitt, weil sie Hanhofen sehr gut kennt und ihr die Menschen in unserem Dorf wichtig sind.

Kirsten Ohlinger-Stauder, Mitglied Elternbeirat der Kita

Ich unterstütze Silke Schmitt, weil sie für mich die richtige Frau an der Finanzspitze von Hanhofen ist.

Isabel Sorg, Vorsitzende Elternbeirat der Kindertagesstätte Villa Sonnenburg

Ich unterstütze Silke Schmitt, weil sie mit ihrem Engagement unser kinderfreundliches Hanhofen weiter nach vorne bringen wird.

Silvia Nebel-Grauenhorst, Gemeinderatsmitglied

Ich unterstütze Silke Schmitt, weil sie kompetent fleißig und zuverlässig ist. Sie steht für ein lebens- und liebenswertes Hanhofen.

Volker Schmitt, ehemaliger Vorsitzender Förderverein Grundschule

Ich unterstütze Silke Schmitt, weil sie unsere Grundschule bedarfsgerecht weiterentwickeln wird.

Fritz Krämer, Vorsitzender Förderverein der Kindertagesstätte Villa Sonnenburg

Ich unterstütze Silke Schmitt, weil sie für ein familienfreundliches Dorf steht. Sie setzt sich für optimale Rahmenbedingungen für die Kindertagesstätte und Grundschule ein.